Zu den Inhalten, Navigationen überspringen
© 2008 - 2014Olaf Gleba

Welcompose herunterladen


Aktuelle Meldungen, Pressestimmen und allgemeine Ankündigungen rund um Welcompose

Welcompose News

Weitere Features der kommenden Version 0.8.2

07.12.2008 | Olaf Gleba

In das kurz bevorstehende Sub-Release (0.8.2) haben es, neben den schon angekündigten Features, nach ausführlichen Testing noch zwei weitere Erweiterungen hineingeschafft, die eigentlich erst für eine spätere Veröffentlichung vorgesehen waren.

Die zusätzlichen, neuen Features im Überblick:

  1. Um die SEO Fähigkeiten von Welcompose noch weiter nach vorne zu bringen, können mit dem Sub-Release Sitemaps (.xml, .xml.gz) standardkonform automatisch im Backend generiert werden. Dieses neue Feature komplettiert somit die jetzt schon vorhandenen Einstellungen in den Meta-Daten jeder Seite (Einzelheiten hierzu in der gleichzeitig mit dem Software-Release erscheinenden, aktualisierten Fassung des Handbuches).
  2. In den Bereichen der Inhaltsbearbeitung haben wir eine Frontend Ansicht implementiert, die die Kontrolle der Ausgabe deutlich erleichtert. So können in Ruhe Dateien vorbereitet werden (in Kombination mit dem "Entwurf-Modus") um erst zu einem späteren Zeitpunkt das Licht der Öffenlichkeit zu erblicken.

Voraussichtlicher Zeitpunkt der Veröffentlichung: Dezember 2008

Abgelegt unter:

Zurück zur Übersicht

Diesen Artikel als Lesezeichen speichern:

© 2008 - 2014Olaf Gleba