Zu den Inhalten, Navigationen überspringen
© 2008 - 2012creatics

Welcompose herunterladen


Aktuelle Meldungen, Pressestimmen und allgemeine Ankündigungen rund um Welcompose

Welcompose News

Wer A sagt, muss auch C sagen. Oder zumindest B.

19.11.2009 | Olaf Gleba

Die Programmierung des im Dezember kommenden 0.8.8 Subrelease sind abgeschlossen. Einer der ausgesprochenen Regeln im Team: Die Dokumentation muss zeitgleich mit der Software-Veröffentlichung aktualisiert zum Download zur Verfügung stehen. Also nun ran an den Speck (Alternativ: an die Zuchini).

Wichtig: Wir würden uns sehr über Feedback von euch freuen, was eurer Meinung nach noch unbedingt schnellstmöglich ins Handbuch gehört. Schreibt eure Wünsche und Anregungen bitte als Kommentar zum Artikel.

Unausgesprochenes und Unerwähntes

Auch wenn die momentane Dokumentation der Software unserer Meinung nach die wichtigsten Bestandteile der Software erläutert, so gibt es doch zweifelsfrei etliche Lücken, die bisher aus Zeitmangel nicht geschlossen wurden. Diese versuchen wir im Zuge der Aktualisierung zur 0.8.8 Version der Software nun nachzuholen.

Neben der Dokumentation der neuen Features und Möglichkeiten wird es ebenfalls dann auch praktische Anwendungsbeispiele zu den einzelnen Vorlagentypen geben.

Abgelegt unter:

Zurück zur Übersicht

Diesen Artikel als Lesezeichen speichern:

© 2008 - 2012creatics