Zu den Inhalten, Navigationen überspringen
© 2008 - 2014Olaf Gleba

Welcompose herunterladen


Aktuelle Meldungen, Pressestimmen und allgemeine Ankündigungen rund um Welcompose

Welcompose News

Smarty-Plugins: Social Bookmarks

07.03.2009 | Olaf Gleba

Das Smarty-Plugin ermöglicht es, die jeweils aktuelle Seite bei einer Vielzahl von Social Bookmark Diensten als Lesezeichen hinzuzufügen. Die Auswahl der zu verlinkenen Dienste ist anpassbar. Aktuell berücksichtigt werden folgende Dienste: Mister Wong, Technorati, Del.icio.us, Facebook, Link Arena, Twitter, Furl, Yigg, Webnews, Google.

Abgelegt unter:

Informationen zur kommenden Version 0.8.6

31.01.2009 | Olaf Gleba

Der Jahreswechsel ist vorbei und wir sind dabei, die kommende Version 0.8.6 vorzubereiten. Es wird zwei größere Erweiterungen geben, die den Versionsprung von 0.8.2 zu 0.8.6 rechtfertigen. Eingeführt wird ein Bereich Aktionen, in dem verschiedene systemübergreifende Aufgaben ihren Platz finden werden. Gleichzeitig wird es ein Interface für die komfortable Einpflege und Verwaltung von Abkürzungen geben.

Gesamten Artikel lesen zum Thema Informationen zur kommenden Version 0.8.6

Abgelegt unter:

Neues Textmakro: Abkürzungen (IE kompatibel, ohne Javascript)

05.01.2009 | Olaf Gleba

Das Plugin setzt konform einen <abbr> tag. Um dem IE, der diesen Tag nicht interpretiert, zu bedienen, wird innerhalb des Tags ein zus. span gesetzt. Dieses ist für andere Browser zwar unnötig, ermöglicht es aber ohne Javascript eine Abkürzung ohne viel Schreibarbeit und IE kompatibel zu setzen.

Gesamten Artikel lesen zum Thema Neues Textmakro: Abkürzungen (IE kompatibel, ohne Javascript)

Abgelegt unter:

Welcompose Version 0.8.2 veröffentlicht!

12.12.2008 | Olaf Gleba

Das Subrelease (0.8.2) steht nun zum Download bereit. Einhergehend damit ebenfalls ein aktualisiertes Handbuch. Alle Änderungen und zusätzlichen Features werden in Kurzform auf der Seite Changelog gelistet.

Abgelegt unter:

Weitere Features der kommenden Version 0.8.2

07.12.2008 | Olaf Gleba

In das kurz bevorstehende Sub-Release (0.8.2) haben es, neben den schon angekündigten Features, nach ausführlichen Testing noch zwei weitere Erweiterungen hineingeschafft, die eigentlich erst für eine spätere Veröffentlichung vorgesehen waren.

Gesamten Artikel lesen zum Thema Weitere Features der kommenden Version 0.8.2

Abgelegt unter:

Presseartikel auf H-Quadrat IT Tech Blog

07.12.2008 | Olaf Gleba

Hennnig T. Heil gefiel bereits vor Monaten die Testversion. Die jetzt öffentliche Version gefällt ihm offenbar noch besser ;-) Wir freuen uns.

Gesamten Artikel lesen zum Thema Presseartikel auf H-Quadrat IT Tech Blog

Abgelegt unter:

© 2008 - 2014Olaf Gleba