Zu den Inhalten, Navigationen überspringen
© 2008 - 2014Olaf Gleba

Welcompose herunterladen


Aktuelle Meldungen, Pressestimmen und allgemeine Ankündigungen rund um Welcompose

Welcompose News

Welcompose 0.9.4 kommt Anfang 2012

01.12.2011 | Olaf Gleba

Fast würde man den echten Schenkelklopfer Wie schnell doch so ein Jahr vergeht bemühen. Und irgendwie stimmt das ja auch. Damit aber keiner denkt, die Weiterentwicklung von Welcompose hätte mit dem letzten Release aufgehört: Die Version 0.9.4 wird um die Jahreswende zum Download bereitstehen.

Gesamten Artikel lesen zum Thema Welcompose 0.9.4 kommt Anfang 2012

Abgelegt unter:

Welcompose 0.9.2 veröffentlicht

02.01.2011 | Olaf Gleba

Seit zwei Tagen steht die aktuelle Welcompose Version 0.9.2 zum Download zur Verfügung. Gleichzeitig gibt es wie üblich ein aktualisiertes Benutzerhandbuch und die angepasste API Dokumentation.

Gesamten Artikel lesen zum Thema Welcompose 0.9.2 veröffentlicht

Abgelegt unter:

Version 0.9.2 kommt über die Feiertage

17.12.2010 | Olaf Gleba

Nachdem die neue Version intern schon seit einigen Wochen im Produktiveinsatz ist, wird sie über die Feiertage schön geschnürt, bekommt einen Klaps auf den Po - und dann in die weite Online-Welt geschickt. Zwischen den Tagen bleibt hoffentlich genug Zeit, die Änderungen im Handbuch zu dokumentieren. Neben etlichen Anpassungen unter der Haube, sind ein ausgebauter Mediamanager, eine geänderte Dateiablage für mediale Inhalte und der Direktzugriff auf Seitenboxen die sicherlich augenfälligsten Änderungen.

Abgelegt unter:

markItUp Editor aktualisiert

24.08.2010 | Olaf Gleba

Der an Welcompose angepasste markItUp Editor, der als Add-on heruntergeladen werden kann, hat zwei zusätzliche Funktionen spendiert bekommen, die im Feedback mit Kunden und Anwendern des öfteren angefragt wurden.

Gesamten Artikel lesen zum Thema markItUp Editor aktualisiert

Abgelegt unter:

Progressiver Pragmatismus

12.08.2010 | Olaf Gleba

In unserer letzten Meldung habe ich recht viele Worte darüber verloren, wie sich das Team die Weiterentwicklung von Welcompose vorstellt. Dass sich der Optimismus in die zeitlichen Ressourcen der Entwickler nicht immer mit der Realität verträgt, zeigt der Blick in unsere jeweiligen Terminkalender. Es wird Zeit, pragmatische Entscheidungen zu treffen um die Weiterentwicklung der Software auch weiterhin auf aktive, gesunde Füße zu stellen.

Gesamten Artikel lesen zum Thema Progressiver Pragmatismus

Abgelegt unter:

Lebenszeichen, Wunschtüten und Aussichten

21.04.2010 | Olaf Gleba

Drei Monate nach dem letzten Posting, ein kurzes Winken der Entwickler, einiges zur Weiterentwicklung von Welcompose und ein paar Gedanken warum ein Nein oftmals ein besseres Ja ist.

Gesamten Artikel lesen zum Thema Lebenszeichen, Wunschtüten und Aussichten

Abgelegt unter:

© 2008 - 2014Olaf Gleba